Der Honor-de-Cos. Wünsche aufrichtig rathaus

gewählt und ein publikum ansprechen.
Der politiker und öffentlichkeit aufmerksam.

Die gelübde 2014 vorgestellt wurden, sind in der regel die behörden vorhanden, freunde und die bevölkerung der gemeinde von Michel Lamolinairie und der stadtrat. Einige themen einfach angesprochen wurden, in wenigen worten: ein solides management gesteuert, der garant für die kommunale entwicklung zu erwarten, die einführung des high-speed-netzwerk zu Aussac und natürlich realisierung des komplexen kommunalen zusammenschluss kommunaler dienstleistungen, die postkarte, kommunale und gewerbliche nähe, deren genaue funktionsweise ist noch festzulegen, projekt seit dem jahr 2013. Michel Lamolinairie hat, befindet sich an der richtigen stelle, seine ziele und die des rates, die nicht «noch ein éverest noch eine unerreichbare sterne», und erinnerte daran, dass es war der garant für die transparenz des staatlichen handelns in der gemeinde und seine motivation und engagement machten sich «unter dem zeichen des respekts und der wahrheit». Nach einem dank an die mitarbeiter der gemeinde und die wünsche an alle aufmerksamkeit war die zeit gekommen, zu teilen der schale der könige und apfelsaft im obstgarten.

Schreibe einen Kommentar