Decazeville. Großer erfolg für den abend «Grand Gala akkordeon im Walzwerk

Die tanzfläche ist voll von den ganzen abend. / Foto DDM BC.
Die tanzfläche ist voll von den ganzen abend. / Foto-DDM-BC.

Großer erfolg für die abend-Gala-abend akkordeon im Walzwerk.

Das plakat war mehr als verlockend mit dem orchester Gilles Saby und die teilnahme von sechs akkordeonisten talent, eine gute cabrettaïre, party, präsentiert von Christoph Martel radio Totem.

Mit einem solchen programm das publikum konnte nur reagieren masse und werden über 600 einträge registriert.

Der tänzer, vor allem aber auch der öffentlichkeit, die immer fana musette-und akkordeon-melodien der alten zeit und der folklore.

Ein erfolg umso mehr geschätzt, dass der erlös wird wie jedes jahr betroffen, die im Foyer Socio Educatif des kollegiums Paul Ramadier, um die finanzierung der reise-und ausgänge ende des jahres der studenten.

Ein sehr schöner erfolg, für die vierte ausgabe des jährlichen gala, akkordeon und bereits, guter wind für die fünfte.

Schreibe einen Kommentar