Daumazan-sur-Arize. Die Arize sich endlich beruhigt

Die straße der Alten Brücke in «klein-Venedig»...der Clou ! Ein immer wiederkehrendes problem, die vielleicht eines tages findet lösung./Foto DDM.
Die straße der Alten Brücke in «klein-Venedig»…der Clou ! Ein immer wiederkehrendes problem, die vielleicht eines tages findet lösung./Foto DDM.

Die gewässer der Arize und seinen nebenflüssen, die installiert waren allmählich auf etwa 80 cm hoch in der ebene, und die hatten isolierte häuser zurückgezogen, so dass ein kleines teppich schlick ocker.

" Nichts ist vergleichbar mit dem hochwasser 2000 durch eine bessere pflege der ufer und des bettes, wachsamkeit auf allen ebenen und eine art von hochwasser schnell und glatt. Man entgangen ist schlimmer ! Jedoch, immer wiederkehrendes problem, die flut der straße, der Alten Brücke und der straße des Cerdas. Vielleicht ein tag… In dieser neuen folge beängstigend, noch einmal, wir konnten den schwung der solidarität seitens der städtischen angestellten, mitgliedern und anonym die während der ganzen nacht und am nächsten morgen machen sich sorgen, die situation der menschen und diejenigen mit dem größten risiko ausgesetzt. Ein großes dankeschön an alle und ganz besonders an unseren politikern, Rémy Bergé und Raymond Rey, ohne zu vergessen, Christoph.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.