Damazan. Ein besuch immer sehr geschätzt

Der weihnachtsmann überreicht sein geschenk Alexander.
Der weihnachtsmann überreicht sein geschenk Alexander.

Dies ist der tag des jährlichen besuch des weihnachtsmanns in der PFLEGEEINRICHTUNG Capuran. Der große tisch ist installiert, die bewohner platz nehmen, die gäste begrüßt werden. Diese finden sie, wenn sie erwartet die bewohner weckt die neugier und ungeduld.

Jacques Perrodeau, symphatischen sänger kommen aus dem Norden und installiert in unserer region, anime-und nachmittag. Sein repertoire an liedern, die text und bekannten von unseren alten begeisterte bewohner und gäste, die dazu führten, das liedchen und machte ein paar tanzschritte warten auf den weihnachtsmann.

Für das abdichten von diesem moment der geselligkeit, eine schöne platte von Weihnachten serviert wurde für die schmecken mit spieß früchte, holz-eis, geriffelt, hausgemachter kuchen, alles vor dem hintergrund der creme. Mitten in die feierlichkeiten der weihnachtsmann brachte in seiner kapuze für alle geschenke der welt empfangen wurde, in einem lied. Einen schönen nachmittag. Wir schweigen, sondern werden die namen derer, die zu viel gegessen und konnten nicht ihre mahlzeit am abend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.