Cuq-Toulza. Eine neue internet-seite

leichter zugänglich als die alte, die neue website der gemeinde wurde kürzlich umgesetzt wurden.
Zugänglicher als die alte, die neue website der gemeinde wurde kürzlich umgesetzt wurden.

Seit ein paar wochen, die gemeinde Cuq-Toulza sich mit einer neuen website. Das alte, da veraltet und wenig schön anzusehen, beschloss die gemeinde, das zweite leben dieser website, bringt mehr dynamik und klarheit. Es ist gehostete netzwerk von gemeinden, unternehmen, spezialisiert auf die realisierung von webseiten, auf die gebietskörperschaften. Die benutzer sind eigenständige, durch management sehr intuitiv des back-office, und für alle zugänglich machen, ohne ausbildung. Die gemeinde kann sicherstellen, dass die komplette kommunikation rund um ihre aktionen. Diese website bietet insbesondere von interaktiven tools unterstützt, die den austausch mit den bürgern, über beiträge. Mit einem klick können sie sich registrieren und vorschlagen, ein ereignis oder eine änderung in bezug auf eine vereinigung, eine tätigkeit, die lokale und nach validierung, es ist auf der website veröffentlicht. Dieser basiert auf verschiedenen themen wie städtischen lebens -, tages -, wirtschafts -, kalender-informationen der gemeinden. Dort findet man die protokolle der vorstandssitzungen, eine version für die mobile, die verschiedenen verbände. Es ist ziemlich voll. Diese neue website von Cuq-Toulza ist erreichbar unter der adresse «http://www.mairie-cuqtoulza.fr». Achtung ! die mail-adresse auch geändert, hier der neue : «[email protected]".

Schreibe einen Kommentar