Cordes-sur-Ciel. Neuer präsident an der spitze der geschäftsstelle des Crédit Agricole

Chantal Nonorgue und Christian Lonqueu der neue präsident .
Chantal Nonorgue und Christian Lonqueu der neue präsident .

Eingang in den verwaltungsrat im jahr 2002, Chantal Nonorgues, wurde zur neuen präsidentin an der spitze der geschäftsstelle des Crédit Agricole 2006 bis märz 2013. Nach dieser zeit intensiver aktivität, hat sie dann die gewünschte platz vorsitzende aus persönlichen gründen. Jedoch, es gebe nicht auf und bleibt an den rat. Es ist Christian Lonqueu, der ersetzt den vorsitz. Chantal Nonorgues begleitet den neuen präsidenten, seine wünsche : «Ich wünsche dem neuen präsidenten ebenso viel freude wie ich in diesen neuen funktionen. Ich stelle alle meine wünsche für dieses jahr 2014 an alle unsere mitglieder und kunden, die ich mit ihm machen sie am 1. märz in Bournazel für unsere mitgliederversammlung und informationsveranstaltung.

Der geschäftsstelle hat einen drehpunkt. Ich für meinen teil denke an die verschiedenen verbände Saiten Vaour, dass ich getroffen habe und mit denen ich spaß momente im rahmen der FDIL oder zu anderen zeiten, zu denen der geschäftsstelle war eingeladen. »

Schreibe einen Kommentar