Cazilhac. Fußball : wichtiger sieg für das team wimpel

Die bank cazilhacois mit Jérémy Alcaraz (mitte), kann es kaum erwarten nach hause zu gehen./Foto DDM, H. F.
Die bank cazilhacois mit Jérémy Alcaraz (mitte), kann es kaum erwarten nach hause zu gehen./Foto DDM, H. F.

am Samstag nachmittag, den jungen Cazilhacois waren verpflichtet, im schnitt Aude.Die U17 hatten eintrag zog ein großes stück, denn sie waren gegen den FAC (team excellence). So viele sagen, dass der ausgang der begegnung war fast versiegelt voraus. Aber die Cazilhacois haben es nicht gesehen. Sie kämpften während der gesamten begegnung und haben fast gleiche spiel mit ihren gegnern, verbeugte sich, dass auf beiden aktionen ein wenig «erdnuss». Glückwunsch an das gesamte team für seine leistung, weiter so.

Die U15 gegen erlebt haben, ein schicksal beneidenswert. Man muss sagen, dass ihr gegner des tages war nicht umbenannt des FAC. Die «blau-gelben» sind gegeben freude mit einem leicht 9: 0. Auch wenn die opposition wird nicht die gleiche sein in der liga, dieser sieg wird ein wenig balsam im herzen der U15.

18: 30 uhr, war es an der reihe der weiblichen holen begegnung gegen die Alaric. Sechs minuten und siebzehn sekunden, das ist genau das, was dauerte dieses treffen, bevor der schiedsrichter entscheidet, verweisen die welt in die halbzeitpause. In der tat, es ist eine wahre sintflut, die sich erschossen auf dem boden cazilhacois und die nicht erlaubte dem spiel mal ein ende haben.

am Sonntag morgen, der reservemannschaft konnte den kampf mit seinem amtskollegen aus der UF Lézignan wegen des unwegsamen gelände, und am nachmittag das team wimpel, vor Trèbes, bot sich ein sieg sehr wichtig. Alexander Ukrainiec erzielte das einzige tor des spiels und ermöglicht Cazilhacois wieder auf den 7. platz. Beachten sie, die gute heimreise von neuzugang Tobias Alcaraz, die zu ihrem ersten spiel, war mit zwei fingern zu markieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.