Cazaubon. Jean-Michel Augré, bewerber mit «Gemeinsam anders»

Jean-Michel Augré, kandidat bei den kommunalwahlen./Foto DDM, N. P.
Jean-Michel Augré, kandidat bei den kommunalwahlen./Foto DDM, N. P.

Seit 15 jahren in Cazaubon, stadtrat seit 6 jahren, was motiviert sie kandidieren für das amt des bürgermeisters ?

Nach einer karriere bei IBM in Frankreich und in Großbritannien, hatte ich die möglichkeit, meine leidenschaft der bienen, die einen beruf im jahr 1998, als er den bienenhauses Haget. Ich bin investiert, im ehrenamtlichen bereich : mittelalterliche fest, führungen in der Alten Cazaubon, konferenzen in der mediathek, festkomitee, kommissionen animationen und rennen landes. Im jahr 2008 nahm ich mir vor, die auf der liste des regierender bürgermeister. Sehr schnell habe ich festgestellt, dass neue ideen und initiativen waren etwas gespannt. Was ist zu tun ? Zurücktreten, um auszudrücken, meine zurückweisung oder bleiben, beobachten, lernen die verschiedenen aspekte der verwaltung der kommunalen und interkommunalen und herausforderungen, auf die sie sich beziehen. Was ich getan habe-mit dem ziel, mich so zu dienen, die gemeinsame anders, mit einem neuen zustand des geistes zu wissen, was man nicht tun sollte ! Heute habe ich verkauft mein betrieb und bin voll verfügbar, um diese funktion.

es ist dies eine mannschaft mit euch ?

Ich habe eine, die perfekt für sie ! Nicht eine liste von namen, die aneinander gebauten sondern ein team von motivierten menschen, die arbeiten seit mehreren monaten zusammen… frauen und männer beteiligt, die in den verbänden und den unternehmen in kontakt mit den bewohnern, die sich entschieden haben, ihre zeit für unsere gemeinde und deren engagement insgesamt wird viele überraschen ! Marie-Thérèse Dugas präsentiert sich von meiner seite : man kennt seine fähigkeit, seine verpflichtungen einzuhalten. Marie-Ange Passarieu war gebeten worden, für die durchführung einer liste. Berufserfahrung (leiterin einer gemeinschaft der gemeinden) und seine funktion als stellvertretende bürgermeister der gemeinde des lot, wo sie wohne, die tragen natürlich engagieren sich auch für die gemeinde, der sie gesehen hat, geboren zu werden, wo sie wohnt heute. Alle drei haben wir beschlossen, zu verschmelzen unsere teams im aufbau. Und die fusion hat sehr gut geklappt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.