Cauterets an der spitze : das projekt

Michel Aubry führt die liste Cauterets an der spitze./ foto: J.-P. L.
Michel Aubry führt die liste Cauterets an der spitze./ foto: J.-P. L.

Nachdem er angekündigt, im dezember letzten jahres, dass er briguerait ein neues mandat municipal, regierender bürgermeister Michel Aubry eine bestandsaufnahme der situation und stellt die grundzüge seiner kampagne. «Unser kampagnen-team gegründet, und arbeitet eifrig an der ausarbeitung des programms für die kommende amtszeit. Doch ein team städtischen platz behandelt die auswirkungen von hochwasserereignissen und setzt sich unermüdlich für seine aktion. Dies betrifft vorrangig die sicherheit der stadt, damit die bevölkerung sich aus der gefahrenzone zu ende des winters. Es obliegt dem gemeinderat aktuellen eingestellt ordner. Diese arbeit lässt uns nur wenig zeit für die vorbereitung des wahlkampfes bei der gemeinde. Aber wir arbeiten an einer strategie generator mit hoher wertschöpfung mit einem guten return on investment.»

Gewinnen an attraktivität

Unter berücksichtigung der wirtschafts-und finanzkrise, im bewusstsein der wachsenden wettbewerb mit anderen destinationen, die mannschaft trägt eine besondere pflege, die den wirtschaftlichen aspekt programm : Cauterets muss gewinnen an attraktivität und wettbewerbsfähigkeit. Das team besteht auf die gemeinsame arbeit mit partnern und nachbarn, auf aktien mit einem echten «return on investment» und zugleich die erwartung der kunden, zu denen der zugang in Luz-Ardiden. Sie bekräftigt die berufung «für alle jahreszeiten» von Cauterets : die bemühungen, die auf den tourismus in den bergen werden verfolgt und dabei der schwerpunkt auf der heise bäder.

Ein weiterer aspekt des programms von Cauterets, an der spitze teilbereich lebensbedingungen, die mit einem öffentlichen raum, der nicht von der fußgängerzone, sondern optimiert, um die zirkulation der fußgängerzone oder autos und parkplatz. Michel Aubry bietet passende lösungen für die probleme, mit denen neue taschen parkplatz stadtnahen und anpassung des stadtverkehrs.

In bezug auf die soziale komponente, das ziel, auf dem gebiet, besser einwohner für die saison. Weitere projekte betreffen eine neue dynamik, die assoziativ ist, und mehr dienstleistungen für ältere menschen.

weitere informationen : http://cauteretsausommet.org

Schreibe einen Kommentar