Castelnaudary. Das dach eines gebäudes zusammenbricht

Das gebäude ist sis Während laRépublique. /Foto DDM, Gladys
Das gebäude ist sis Während laRépublique. /Foto DDM, Gladys

Es ist Albert Perrutel war anlass für die warnung. Der schiedsrichter rugby-er war lange zeit hat das auge und die richtige. Unser mann, sitzend auf einer bank, hob die augen, als er erkannte, dass ihm gegenüber das gebäude in der 5 während der Republik hatte der dachterrasse. Er rennt dann in der Macif, das kabinett versicherung, die nimmt das erdgeschoss. «Du weißt, dass er nicht mehr am dach», fragt er den menschen, die dort arbeiten. Nein, sie wussten es nicht. Die besitzerin ist sofort aufgerufen, die feuerwehr sind alarmiert. Sie kommen mit dem van / kleinbus pumpe-tonne und der großen. Der befund ist eindeutig. Der balken wurde aufgelassen. Bleibt die frage, ob sie würden nicht auch die benachbarten häuser. Man erwartet einen maurer, damit er untersucht die orte. Die agenten ERDF und GDF eingetreten sind, für den schnitt für strom und gas.

es gab Keine verletzten zu beklagen ist , sondern das kabinett versicherung ist, ihm geschlossen und sollte sich ein anderes dach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.