Castelnau-de-Lévis. Literarische treffen

Laurent Dedryver präsentiert sein drittes album»Das seltsame leben des Fabien Zara».
Laurent Dedryver präsentiert sein drittes album»Das seltsame leben des Fabien Zara».

Im rahmen seiner «Begegnung mit einem autor, der bibliothek von Castelnau de Levis gastgeber Laurent Dedryver am samstag, 1. februar, um 14.30 uhr für die präsentation seiner dritten ausgabe Der seltsame leben Fabien Zara. Nach einem ausflug in die historische roman (Neeminah, legende einer Aborigine-Tasmanien und Das adressbuch geheimnis von Mary Wallace), der autor sich hier ändert, dass die registrierung und wirft sich in den roman mit ein szenario-thriller in form von rätseln, wo der leser in atem gehalten, nur auf die letzte seite antworten auf die fragen, die sie auslösen.Dank seinem talent und seiner phantasie, autor «kitzelt» die neugier des lesers und führt sie in eine seltsame welt, aber wenn tatsächlich mal. Ist Fabien Zara? Antwort (oder auch nicht) – am kommenden samstag in der Bibliothek von Castelnau.Wie es üblich ist, die begegnung endet, um das glas der freundschaft.

Schreibe einen Kommentar