Castelmayran. Wünsche des anrufers und termine zu beginn des jahres

was anfang januar, der korrespondent André Guinvarch wünsche allen treuen lesern der «Zubilligen» ein sehr gutes jahr 2014. Es bleibt zu ihrer verfügung, um information aller bürgerinnen und bürger von veranstaltungen und aktivitäten, die auf die gemeinde. Darüber informiert zu sein und zu verstehen, um besser zu wissen, und zusammen leben harmonisch und benutzerfreundliche noch einmal die auflösung des neuen jahres.

Im januar, die vereine und die gemeinde sie haben bereits viele termine. Zum beispiel am sonntag, 19. januar, wettbewerb tarot im foyer des ländlichen raums, um 14: 30 uhr. Hier sind die wenigen öffentlichen veranstaltungen zu beginn dieses jahres, aber die tätigkeit der verbände ist viel reicher. Es gibt immer die begegnungen tarot samstag, qi-gong montag und donnerstag abends, begegnungen von tennis -, trainings Fahrrad-Club für die teilnahme an den verschiedenen wettkämpfen, schulausflüge, wie die des 16. januar, ins kino, zu-und abgänge kulturellen Freundliche frauen.

Schreibe einen Kommentar