Capdenac-Gare. Der Club der freundschaft beendet 2013 mit der völlerei

Club-freundschaft beigetreten, die jedes jahr im Calypso für Weihnachten./ DDM
Der Club der freundschaft erreicht jedes jahr im Calypso für Weihnachten./ DDM

Um zu feiern, die ende des jahres 2013, wie es sollte, viele mitglieder des Club der freundschaft trafen sich im saal des restaurant Calypso. Ein großer tisch glitzernden alle ihre gläser und den vielen abgedeckt wurde. Das essen war auf der höhe der schönen tisch. Schmackhafte und sehr gut präsentiert sich der nachfolger, schmeichelnde die gier des einzelnen. Am ende der mahlzeit, die geburtstagskinder des monats dezember wurden gefeiert champagner. Noch einen schönen tag und von allen geschätzt.

am freitag, 10. januar, findet die generalversammlung des clubs. Sie wird gefolgt von der platte der Könige.

Am mittwoch, 29. januar, den club verlassen, auf der sie das traditionelle aligot und fordert für diese ausgabe eine anmeldung bis zum 22. januar.

Schreibe einen Kommentar