Calmont. Der champion von Frankreich entfernt installiert werden, in der stadt

Mylène Meisterschaft der Elite-Charléty, wo er landete auf dem 5. platz, im juli 2013.
Mylène Meisterschaft der Elite-Charléty, wo er landete auf dem 5. platz, im juli 2013.

Mylène Ortiz kam sie in Calmont, die mit ihrem ehemann und ihren zwei kindern, im juli 2013.

Sportliche erfüllt, wird eine bemerkenswerte erfolge : zweimal den titel champion von Frankreich entfernt sportliche geknackt 2012 und 2013.

was ist Nur in sie gefahren hat, Calmont ?

Ursprünglich aus dem Doubs, meine berufliche tätigkeit führte mich während 12 jahren in Aix-en-Provence. Aber ich musste vor kurzem diese stadt, die richtung ein modegeschäft in Saint-Orens. Ich wollte befinden sich an der kampagne und aus diesem grund hat mich die wahl Calmont.

Wie kommst du zu fuß ? Ich mache leichtathletik-seit über 20 jahren : ab 13 jahren, ich lernte laufen und cross aber, nach der teilnahme an einem rennen gehen, wollte ich versuchen, aus neugier, – bis 19-jährigen. Meine figur, 1,74 m, 52 kg, eignet sich sehr gut in dieser disziplin, und die ersten ergebnisse wurden schnell zufriedenstellend. Ich habe dann durchgehalten zu dem punkt, der mich voll und ganz widmen zu diesem sport. Die verkettung von training und wettkämpfen, die ich erreicht habe, sehr schnell auf nationaler ebene, ohne dabei auf das podium klettern. Ich habe meine erste meisterin Frankreich, im juli 2012, 20 km. Ich rückfällig. juli in Aubagne, 1 h 48 min38, und eine woche später ich hatte 5 10 000 m des Elite-meisterschaft stattfand, in Paris auf die spur des stade Charléty.

Wie trainieren sie ?

Ich trainiere vier mal pro woche, morgens, nachdem er begleitet die jungen in der schule. Alleine oder in gesellschaft von Bela Farago, ein anderer athlet calmontais, ich lauf in 1: 30 bis 2 uhr, auf der Alten Straße von Mazères. Es ist ein sport, der ausdauer erfordert viel motivation und zeit, aber er schaffe es nicht, zu hart die muskeln noch der atem. Es gibt keine auswirkungen auf den boden und daher auch wenig gefahr von verletzungen. Auch ich bin keine sonderregelung, wenn nicht eine gesunde lebensweise.

bereiten sie sich ?

Qualifizierte office, ich werde teilnahme an der meisterschaft von Frankreich 2014 in der gesellschaft fünfzig konkurrierenden elite. Ich möchte in den ersten 10, aber ich hoffe vor allem, schlagen, mein persönlicher rekord aus dem jahr 2004 : 1 h 47 min 37 s für 20 km.

Schreibe einen Kommentar