Cahors. Das geschenk royal bäcker der Partie

La galette des herzens, um die könige und königinnen, Essen. /Foto DDM, M. S.
Die galette des herzens, um die könige und königinnen, Essen. /Foto DDM, M. S.

Robert Bonal und Gérard Bodi das leben lieben, das gute brot, fladen, der könige… und zu schätzen wissen, 365 tage im jahr zu teilen ihr know-how mit den bäcker, der Partie.

Beispiele gefolgt von den azubis der lehrwerkstätte der Partie setzten die hände in mehl zu bieten, montag nachmittag, eine platte wie ein riesiges freiwilligen Restaurants des herzens, in Cahors.

Der verein verfolgt seine kampagne bis zum ende des monats märz.Sie könnte das spiel in die verlängerung eine woche im april. 54 freiwillige arbeiten im service, Essen für 254 familien und 669 empfänger, die ihren wohnsitz Cahors und in den benachbarten gemeinden. Die platte wurde speziell für 80 personen. Dominique Illiaquer, unterstützt vom zentrum cadurcien, Essen, begrüßte die solidarische geste der bäcker des Lot und wünscht ihnen «noch mehr kunden… und weniger für die Restaurants des herzens dagegen». Er erinnerte daran, dass seine mitte aufnahm, «ein dutzend neuer familien jede woche». Eine zahl, die vorschreibt, die fortsetzung dieser aktion solidarisch, dass die krise unabdingbar macht.

Schreibe einen Kommentar