Bretenoux. Smivu : Alain Bertrand geht in den ruhestand

Alain Bertrand, links, in der gesellschaft von Jean-Marc Cantarel und ehemalige kolleginnen und kollegen.
Alain Bertrand, links, in der gesellschaft von Jean-Marc Cantarel und ehemalige kolleginnen und kollegen.

mitten In der weihnachtszeit, dem Syndicat mixte des interkommunalen mit einem einzigen ziel (Smivu) des kantons Bretenoux feierte den ruhestand, seine team-leiter, Alain Bertrand. Für die gelegenheit, Jean-Marc Cantarel, bürgermeister von Laval-de-Cère und präsident des Smivu hatte unter anderem eingeladen, die auserwählten des kantons, der kommunalen bediensteten und ehemaligen bediensteten des Sivom de Saint-Céré. In seiner ansprache hielt der präsident danken Alain Bertrand «für seine arbeit und sein engagement während seiner dreißigjährigen karriere». Das neue rentner ist, sah sich anbieten, ein werkzeugkasten mit bohrmaschine und einem schönen dreht-pin. Die ältesten trafen sich um einen festlichen abendessen in Prudhomat, voller erinnerungen und freundschaft.

Schreibe einen Kommentar