Bénac. Die verheirateten an Silvester

brautpaar./Foto DDM.
Die frischvermählten./Foto DDM.

Nach 12 stunden, 31 dezember, die ehe halle hallte glück : der bürgermeister Jacques Piquemal trug der schal habs zu feiern, die letzte hochzeit des jahres in der gemeinde und sehr sicher in der abteilung. Soizic Fabra, kundenberaterin der volksbank, und Olivier Jean, verantwortliche für die agentur in Saint-Jean-du-Falga (dach-bank), tauschten ihre zustimmung und unterzeichnet register-vorschriften. Olivier ist kein fremder ins dorf, wo seine großeltern hatten ein haus und dessen vater, Daniel, ein ehemaliger rugby-spieler, trug die farben von Montauban, der USF-und Barguillère.

Nach den traditionellen fotos erinnern an das ereignis, eine familie mahlzeit brachte die gäste in Cos. Und wie es war zwei keine neuen jahr die feierlichkeiten zogen sich bis zum heiligabend.

Wir hören in den papierkorb hochzeitssuite alle wir wünschen glück für das junge paar.

Schreibe einen Kommentar