Bélesta. Rugby : 11-dating-verschlüsselt

ESL-B kann sich auf ein pack beeindruckend und effizient./Foto DDM.
Die ESL-B kann sich auf ein pack beeindruckend und effizient./Foto DDM.

Zu der zeit der waffenruhe der konditoren und nach 11 begegnungen, die Entente sportive Laroque-Bélesta zweiten platz mit 35 punkten. Sie hat 6 punkte rückstand auf den leader-Saint-Girons, 6 mehr als Moissac, dritte und 12 auf Der Saudrune, vierte. Es ist ein guter start für einen platz qualifikation in das spitzenquartett

Elf partien. Bilanz der ESL-B ziffer 7 siege, davon 2 außen, 1 unentschieden und 3 niederlagen. Der sieg über die größte punktzahl erreicht wurde-heimsieg gegen Die Saudrune, 31 bis 13, während der größte unterschied erreicht wurde vor Lèguevin, 26 3. Die kleinste sieg erzielt wurde zu hause gegen Saint-Orens, 19 bis 16. Die ESL-B erlitt seine höchste niederlage in Caussade, 18 10, und nur ein punkt auf Lèguevin, 20 bis 19. Die ESL-B markiert 223 punkte und kassierte 151.

Regisseure. Die spieler aus Der ESL-B gingen 26 mal hinter die linie 18 mal durch die nach vorne, pack (9) als marker Chaubet (3), N. Fluss, F. Vidal, Barthez, J. Fluss, Kanal, Puigserver, und-8 male, die durch die drei-viertel, R. Guenec (2), Cathala (2), Hernandez (2), Rebbouh, Mico. 16 strafen geprägt war Rebbouh (9), Cathala (5), Hernandez (2), sowie 14 transformationen, Rebbouh (8), Cathala (5), Hernandez (1), 5 drops, Rebbouh (2), Blazy, Cathala, Hernandez. Die ESL-B a eingelöst 16 prüfungen und 17 strafpunkte.

Einen platz in der play-off. Die ESL-B übernimmt die meisterschaft am sonntag, den 12. januar, bei der leader-Saint-Girons. Dies ist die erste von drei begegnungen, die er noch zu spielen, danach wird es bei der rezeption von Saint-Sulpice-sur-Tarn und die verschiebung Der Saudrune. Drei begegnungen, um eine der vier plätze kopf und die teilnahme an den play-off, zu denen sie bereits eine große option.

Schreibe einen Kommentar