Blagnac. Der bürgermeister wünscht der bevölkerung

Bernard Keller, bürgermeister von Blagnac./Foto DDM-archiv.
Bernard Keller, bürgermeister von Blagnac./Foto DDM-archiv.

Bernard Keller, general counsel und bürgermeister von Blagnac, ihre wünsche an alle die Blagnacais : «zu beginn dieses jahres, ich sende meine besten wünsche für gesundheit, glück und wohlstand für alle Blagnacais und ihre familie. In einem globalen kontext immer ungewiss, ein Europa, zweifel und Frankreich manchmal auch launisch, ich wünsche ihnen, dass sie halten in Blagnac diese vitalität, das zeichnet unsere wirtschaftliche dynamik, unsere lebensqualität und unsere sinne teilt mit den armen. Blagnac ist eine moderne stadt, menschliche, ausgewogen und warm.

Sie wirkt stark auf das image unserer metropole toulouse, wie es ist, ein leistungsstarker motor. Aber es ist, und sorgen sie für ruhe in unserer nachbarschaft, die ruhe unserer parks und den charme unserer stadt, dass wir bewahren unsere identität. Es ist dieser wunsch, dass ich mit allen Blagnacais, damit wir portionen, die ambitionen unserer stadt, die stolz ist auf seine wurzeln, sein soziales leben und starke intensives vereinsleben. Gutes jahr 2014.»

Schreibe einen Kommentar