Biars-sur-Cère. Agapanthus, schmucklilie macht kreationen aus karton

Sandrine Guyon und Stephanie Morier.
Sandrine Guyon und Stephanie Morier.

heute noch der shop von floralen kreationen agapanthus, schmucklilie, avenue de la République, stellt sie sich der vitrine gut neugierigen kompositionen… karton. Es handelt sich um original-kreationen von Stephanie Morier : vasen, kerzenständer, guéridons, sessel, lampen, design, überraschend. «Ich réagence ständig meine vitrine, erklärt der blumenhändler, Sandrine Guyon. Dort hatte ich eine nische, vor dem Valentinstag, und ich schlug vor, Stephanie setzen ihren arbeitsplatz. Ich liebe, was sie tut, und sie verdient, bekannt zu werden.» Wenn diese objekte aus karton bieten eine herausragende haltbarkeit, preis ist jedoch nicht für jeden geldbeutel. «Die verpackung der grenzen unserer vorstellungskraft, im gegensatz dazu einen sessel, zum beispiel enorm viele stunden arbeit», rechtfertigt Stephanie Morier. Um den lebensunterhalt seiner autounternehmen, Herz-karton, mit sitz in Gagnac, die designerin und leitet workshops. In den winter-urlaub in Brive und Lot, vom 22. februar bis zum 17. märz, bietet sie drei formeln zu lernen.

Tel. 06 73 81 99 93 oder e-mail : [email protected]

Schreibe einen Kommentar