Belvèze-du-Razès. Der Vater ist Weihnachten vorbei an der krippe, die Kobolde der Sou

Die große familie der Puck-Su, ein schöner nachmittag dezember.
Die große familie der Puck-Su, ein schöner nachmittag dezember.

Die Kobolde des Sou trafen sich vor Weihnachten zu warten auf den weihnachtsmann mit seiner haube gut geladen ist. Für die gelegenheit, dem präsidenten der CAF-Aude war eingeladen. Das war ein großer moment, wenn letzterer verkündete, dass er liessen sich diese struktur als nr. 1 des departements architektur, seiner klarheit und seiner geographischen lage. Herr präsident des Syndicat mixte Alain Labatut nahm auch das wort, um zu gratulieren, die direktorin Veronika Trillou, um ihre beruflichen kompetenzen im hinblick auf ein solches ergebnis. Die kleinen Kobolde haben dann vorgestellt, wie sie ihrer familie weihnachtslieder, begleitet von gitarre und klarinette. Der nachmittag endete mit einem probieren reich gebäck hergestellt, durch die kinder und eltern, so dass der weihnachtsmann weiterhin die verteilung von überraschungen…

Schreibe einen Kommentar