Basketball. Unter den körben.

gemischte ergebnisse ! Enorme zufriedenheit der jungen wimpel in die erde gersoise, aber am samstag, verpassen sie nicht das entscheidende spiel gegen Carla Bayle raum multisport.

Und als bonus, sonntag, kommen sie zahlreich im lotto basketball-14: 30 uhr. Riesige auch !

Keine neuen «pitchouns» haben aufgetrennt im ganzen 65, aber die echos sind mir nicht gelungen, wenn nicht, dass die küken haben sich verpflichtet, die hohe hand an der TUB, was bestätigt, dass sie ihre fortschritte.

Minimes jungen 2 : Auch 45-SO 31. Sie waren nur 6 zu verteidigen, die vereinsfarben und das hat sich gefühlt, als sie ende der begegnung.

U20 mädchen : langweilen Sie sich in dieser meisterschaft ! Leichter sieg in Bessières, 80 bis 21.

Senioren-mädchen : SO 48-Asca 54. Das sind die weniger ungeschickt, die gewonnen haben. Um zu sagen !

Senioren-jungen 3/Barbazan 55-SO 45 : Ausfall stift !

Senioren knaben 2 : Séméac II 59 – Asca I 72 : Für das wm-spiel waren wir gegen ein team der region. Der anfang des spiels war in eine richtung und sah unsere gegner schließung ihrer behinderung sieben-punkte-eingang spiel. Trotz dieser schlechten begann, kehrten wir in das spiel, und wir hielten die gäste in führung. Große tropfen diät im dritten viertel, wo schlechte pässe und schüsse außerhalb fehlzündungen häuften sich, im gegensatz zu unseren gegnern. Niederlage logisch, aber ehrenvolle unsere spieler, die nie die arme gesenkt.

Séméac II 76 – Juillan 54 : Für das zweite spiel des wochenendes, unser team traf sich zu finden, sinkt bei den beschäftigten, durch die verletzungen von zwei spielern der standby-modus, sowie mehrere abwesenheiten. Dennoch sind die spieler haben gezeigt, zusammenhalt und hatten am herzen, wieder zu gewinnen. Am anfang der begegnung, wo wir die befehle, die den ausgleich, aber ohne, dass es sinnvoll ist. Unsere gegner, die erfolgreich in ihren aufnahmen zu drei bleiben in kontakt, aber die arbeit unserer einrichtung, die früchte trägt im letzten akt und gewährt uns einen verdienten sieg. Danke an die führungskräfte haben versicherte, die die durchführung der tabelle, herzlichen glückwunsch an das ganze team.

Senioren-jungen 1 : Jegun 74-SO 80. Das recht zu träumen…

nach hause siegreich, high-kampf, diese verschiebung in Gers gegen einen kandidaten direkt um einen platz in der endrunde, die Séméacais sich auch angeboten, das recht zu spielen der 1. platz in der rangliste samstag, 1. februar, gegen die armada aus einer in der Carla-Bayle.

Alles war nicht so einfach.

Private ihre drei inneren üblichen, die jungs von Baillet mussten zusammenhalten, und zeigen noch mehr engagement, um vor den angriffen der räumlichkeiten. Beide teams hielten sich in der ersten viertel-zeit, die noch ausgeglichen (19/18). Laurent und seine musclaient dann ihre verteidigung und hoben sich kurz vor der pause (42/37).

Die übernahme sah die Séméacais zu entwickeln, und ihnen schließlich rennspiel und adresse auf der grundlage einer verteidigung kompromisslos und graben ein unterschied ist fast endgültigen (70/50). Leider, wie so oft, die unbeständigkeit wieder auftauchte und die kraft schlechte wahl, Jegun recollait bis zu sehr bedrohlich im finale, zum glück besser und wird von den unseren. Hervorragende phase gehen für unsere jungen spieler, aufsteiger in dieser saison auf diesem niveau, und die ziehen nun im kampf um den aufstieg.

Die agenda 1. februar

Raum multisport : 10 uhr, küken 1 gegen Asca und küken 2 gegen Bagnères.

11 stunden, minipoussins erhalten TUB 2 und poussines der Asca. 13 uhr, die beiden jüngsten teilnehmer 1 aufnehmen, um den kopf der henne, Ramonville, gefolgt von benjamins 2 gegen Maubourguet um 14: 30 uhr. Die kadetten werden Lavedan, 16 uhr 30 und die älteren jungen 1 découdront mit Hahn carlanais. Ein spiel auf die spitze ! In der turnhalle Paul-Valéry, auf dem kleinen jungen 2 sollten treffen Fleurance, wenn die kranken werden geheilt ! Außerhalb, schicken wir die benjamines 1 bis Verfeuil, um 13 uhr, auf dem kleinen jungen 1-schießen Raketen, um 15 uhr, die kleinen mädchen in Lannemezan bis 16: 30 uhr und die älteren mädchen gegen unbesiegbar monléonnaises, 20: 30 uhr.

Schreibe einen Kommentar