Baladou. Das Bouquet geld bereitet 2014

Der präsident und sein büro.
Der präsident und sein büro.

Jean Caminade, präsident des club Bouquet Geld, brachte seine mitglieder zur generalversammlung, nach dem er wiedergewählt wurde. Die ergebnisse der arbeit, finanz-und finanzplan wurden validiert. Die projekte, aktivitäten 2014 angesprochen wurden, darunter eine reise rund um den lac de Vassivière gemeinsam mit dem club de Mayrac. Der präsident nutzte die anwesenheit in der unterstützung des bürgermeisters und der beiden stellvertreter, um anzugeben, dass ein solcher club brauchte das geld, um zu funktionieren : nachricht vergangenheit, mit der hoffnung, dass er gehört wird. Die verkostung königskuchen schloss wieder und verwaltungsvorschriften, festliche, aber vor allem benutzerfreundlich.

Schreibe einen Kommentar