Bagnères-de-Bigorre. Das jahr beginnt gut für unsere senioren

in Diesem jahr mehr als 200 personen nahmen an der mahlzeit. Am 1. plan links, Laura Tamara und seine tänzerin./Foto: M. G.
Dieses jahr werden mehr als 200 personen nahmen an der mahlzeit. Am 1. plan links, Laura Tamara und seine tänzerin./Foto: M. G.

Das jahr beginnt gut für unsere senioren, Bagnères-de-Bigorre. Wie in all den jahren, hat die stadt organisiert eine große mahlzeit, die ersten anzeichen eines jahres beginnt, in der freude und gute laune. Mehr als 200 personen folgten der einladung. Nach den gruß-dargestellt durch den bürgermeister und den dank an jeder stelle als aperitif.

Die lebhafte diskussion, lächeln und lachen sie alle zeugen von der freude, die man hat, zusammen zu sein. Man spricht vom «alten zeit», erinnert man sich, man sagt, man erinnert sich, ob sie zusammen, die lehrer, die freunde und freundinnen, auch von denjenigen, die leider gestorben sind… Das leben was !

Das essen fand am lycée Victor Duruy, hat freundlicherweise angeboten, seinen raum, seine küche und die teilnahme seiner mitarbeiter. Das team des ACC war auch anwesend und war der service nicht mit massiven anstrengungen unternommen, um das allen spaß macht. Das ausgewählte menü-team war mit einem festlichen menü, sehr reichhaltiges und leckeres. Moderiert wurde der anlass von der gruppe von musikern, die Tropic Cool (Laurent Pailhac, der «chef», dem keyboard und trompete, Jacques Castéran gitarre, gesang ; Domi Planiert, bass, gesang, und Jean-Paul Gracianet (schlagzeug).

Eine animation unerwartet hat wirklich begeistert hilfe. Laura Tamara, tänzerin und sängerin in russisch, in der gruppe Slav’ethnic, begleitet von einer tänzerin, präsentiert auszüge aus seinem schauspiel «Der feuervogel», er spielt derzeit in der region.

Diese show unterwegs den öffentlichen Russland und Italien bis Asien, die roma-kultur… Lara Tamara, mit ihrer stimme für sopran, interpretiert, romanzen und folklore-ukrainischen und russischen, spanischen, ausschnitte aus operetten… Ein wahrer genuss mit verschiedenen kostümen in jeder tabelle eine atemberaubende schönheit.

Alle diese animationen gegeben haben, sich zu heben, einige von ihrem stuhl, wobei der tabelle, für die zeit, die eine oder mehrere tänze.

Ein anfang jahr freude für alle, immer gerne wieder, jedes jahr an einem tisch. Termin für das nächste jahr.

Schreibe einen Kommentar