Auch. Große erwartung der händler um die salden

Die zeit der schnäppchen klingelte./Foto DDM S. L.
Die zeit der schnäppchen klingelte./Foto DDM S. L.

es Besser sei es, sich früh für die antizipation von start-salden. In den einkaufsstraßen Auch die mehrheit der vorhänge war heruntergelassen gestern in erwartung des tages, J. Und jeder profi wartet gespannt auf diese besondere zeit der förderung (voraussichtlich bis mittwoch, den 11. februar). «Die salden sind immer etwas ganz besonderes, vor allem hier, note Eric Michel, vize-präsident der vereinigung der händler Auch. Sie ermöglichen uns, fließen die überschüssigen sammlungen». Wie Françoise Mellard, für den shop Einfluss, rue des Pouy, gab bekannt jahresende schwierig. «Die zeit war eher schwachen mit einer geringeren umsatz. Und ich frage mich, was wird mit uns über ihre guthaben». Andere dagegen wollen die vorteile der nähe zu den festtagen am jahresende für das surfen auf dieser wirtschaftsaufschwung. «Es gibt keinen grund, dass es nicht funktioniert, fügt Laure der marke Surplus us-Amerikaner. Die letzten winterschlussverkauf haben gut funktioniert für uns, so weiter». Und wenn das konsumverhalten hat sich geändert, mit der organisierte verkäufe ein paar tagen einige machen sich sorgen wegen der abnahme der besucherzahlen in den nächsten monaten. Ganz im gegenteil. «Diese verkäufe dort verschieben.", erklärt Eric Michel. Ich bin mir nicht sicher, was sie tun, verlieren einen großen umsatz-salden. Und dann diese betreffen überwiegend die großen marken, die über ein client-datei wichtiger.»

Schreibe einen Kommentar