Arzens. Es ist wieder an der Darts

club-mitglieder teilten die platte der Könige.
Die mitglieder des club teilten die platte der Könige.

Das büro der Dart von der Malepère gegeben hatte, besuchen sie seine lizenznehmer zum zwölften spieltag und genießen sie die gelegenheit, zur feier der Epiphanie. Am freitag, 3. januar war die erholung nach zwei wochen waffenstillstand, und trotz einer kleinen frische, fünfzehn entlassen waren anwesend. Der präsident nutzte die gelegenheit, um sich wünschen, mit den besten wünschen für das jahr 2014.

Zwischen den zweiten und dritten teil werden die teilnehmer dégustaient die kronen und die fladen in der frangipane, durchgeführt von unseren bäckern Sidney und Franck, gewässert einen kleinen schnitt blanquette und mit einem frischen obstsalat und eine mousse au chocolat. Einmal gut restauriert und wir, jeder teilnehmer konnte wieder dieser späten abend dart. Die ergebnisse sind die folgenden :

Männlich : 1. Claude ; 2. Fabrice ; 3. Guy und Thierry.

Weibliche : 1. Pascale ; 2. Dany ; 3. Marie-Paule.

In bezug auf die vorläufige einstufung, hier ist das podium an diesem tag :

Männlich : 1. Gérard Baidal ; 2. Claude Raynaud ; 3. Thierry Strittmatter.

Weibliche : 1. Pascale Masson ; 2. Dany Maridet ; 3. Marie – Paule Barthes.

Kinder : 1. Paul Sanègre ; 2. Tiffany Brandt ; 3. Rémy Strittmatter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.