[Archiv] fragen. Bibliothek und ludothek ist es wieder soweit

Im herzen des dorfes, ist die bibliothek-ludothek ist « wieder » für das jahr 2014./Foto DDM.L.B
Im herzen des dorfes, ist die bibliothek-ludothek ist « wieder » für das jahr 2014./Foto DDM.L.B

Dies ist auch der wiedereintritt in die mediathek [archiv] fragen greift das tempo kreuzfahrt mit seinen offenen tür dienstag, donnerstag und freitag von 15 bis 18 uhr, mittwochs zwischen 10 und 12 uhr und 14 uhr/19 uhr und samstags von 10 uhr bis 12 uhr 30.

die neuen werke werden öffentlich angeboten ab dem schuljahr zwischen romanen und CD-musik : sorten weltweit-und französischsprachigen, jazz und blues, klassik… Am mittwoch, 8, 11 uhr, «lesungen mittwoch» für kinder mit «Seine majestät der könig», geschichten und grübeln mit einer herde kühe (es gab noch wahr, nicht weit von hier, und es gibt noch wenig) vom 8. januar bis 8. februar oder noch «lustige küche» mit märchen in der musik angeboten von Karine und Claude in richtung der kinder von 3 bis 8 jahren am 1. februar um 11 uhr, anmeldung empfohlen, im voraus, da die anzahl der plätze begrenzt. Ein neues jahr beginnt !

Schreibe einen Kommentar