Angebrachte. Schöne Weihnachten für die kinder der gemeinde

Der weihnachtsmann auf der bühne vor der verteilung der geschenke./Foto C. V.
Der weihnachtsmann auf der bühne vor der verteilung der geschenke./Foto C. V.

Samstag, 21. dezember gepflanzt wurde «Der weihnachtsbaum» des dorfes Sowie. Die theater-truppe lokale Exquisiten und Wörter, die dafür zuständig war, die von der stadt animieren, dieses fest, zu dem alle kinder Angebrachte eingeladen waren. Die tanne majestätischen wurde geehrt, die schönste weise, mit einem stück der truppe : «Die Kleider der weihnachtsmann», wo der weihnachtsmann traf Ma Dalton, versucht, die abhaltung von Spiderman und crossover-eine wahine dann geholfen, die von der Mutter Weihnachten und puck verspielt, er zog seinen hübschen roten roben. Dann hundert kinder-parade, für stellen, an seiner seite, ein geschenk in den händen. Ein schöner moment für die kleinen und die großen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.