Albi. «Heute werden die salden nicht mehr wollen, nichts sagen»

Albi. «Heute werden die salden nicht wollen, etwas zu sagen»
Albi. «Heute werden die salden nicht mehr wollen, nichts sagen»

Alain Pélissou, präsident der vitrinen, Albi (verband der händler albigenser) über die öffnung der salden. Dieser zeit, nach ihm, hat verloren seine kommerziellen interessen.

Morgen (N.D.L.R., heute ist der erste tag des ausverkaufs. Einen moment lang erwartete von den händlern und kunden ?

«Es ist zu ende, alles. Heute, ich weiß nicht mehr, was das wort salden bedeutet.Die ganze welt ist vorschau. Seit november, geschäfte, bekleidung und einrichtungsgegenstände sind preisnachlässe von bis zu -30,-40 %. Dann ja. Man kann sagen, daß die zeit der salden will nichts mehr sagen.

sie fühlt sich wieder gegen diese entwicklung in handel ?

Die gesetzgebung keinen sinn hat. Nur nicht hängen, das wort «rabatt» auf dem schaufenster ihres geschäftes, um zu tun, was sie wollen, während des jahres. Aktionen, preissenkungen, mindestens 50% auf das zweite kauf. Die mode ist mehr halten von aktien. Nach, darf man sich nicht wundern, dass die margen reduzieren.

Sie bereuen die zeit?

" Ja. Ich bin für kürzungen nur während der umsatz im sommer und winter. Es war ein richtiges date mit dem kunden. Nun, das gleiche kunde weiß, dass er warten kann, eine woche, zwei wochen, einen monat. Sowieso, es wird eine gute sache. Also, warum warten er würde diese zeit zu kaufen.

Diese abschläge, während des ganzen jahres können helfen, die geschäfte in zeiten der krise?

Ich bin mir nicht so sicher. Nehmen wir ein beispiel. Die läden haben die möglichkeit gehabt, öffnen zwei sonntagen im monat dezember. Mit der süße, es gab eine große menge in den straßen von Albi. Doch. Ich kann ihnen sagen, dass in den läden, das man nicht basculait nicht. Es war genug, um die menschen zu beobachten. Ich habe nicht viel gesehen, die arme voller einkäufe.

Viele unternehmen nutzen diese verluste, die während des jahres?

Es ist schon zwei oder drei, dass diese geschäftspolitik praxis in Albi. Heute sind 70% der geschäfte, die das praktizieren. Wenn ich ihnen sage, dass guthaben nicht mehr wollen nichts heute sagen. Es ist die reine wahrheit.

Schreibe einen Kommentar