Albi. Baumärkte : niemand öffnet am sonntag

Wie hier Weldom, keine der vier schilder basteln albigenser hat beschlossen, am sonntag zu öffnen./Foto DDM, jean-marie lamboley.
Wie hier Weldom, keine der vier schilder basteln albigenser hat beschlossen, am sonntag zu öffnen./Foto DDM, jean-marie lamboley.

Ein dekret der regierung ermöglicht bis juli 2015, baumärkte, der am sonntag zu öffnen. Die vier schilder gegen die albigenser haben beschlossen, nicht in den genuss dieser rechtsvorschriften. Für den moment.

Und nein. Im monat januar, die verrückten diy-liebhaber niete, die sich drogen injizieren, sperrholz, die verrückten, die kreissäge, können nicht die vorteile des sakrosankten sonntag, um ihre einkäufe zu erledigen. Trotz der regierungsverordnung über die ermächtigung zu schildern diy-auch sonntags geöffnet haben, hat noch niemand sprang das nicht.

«Wir sind teil der gruppe Adéo (N.D.L.R. gehört Mulliez-gruppe, eigentümer in anderen Leroy Merlin)» bestätigt der geschäftsführer Weldom, Christophe Larcade. «Sie sind es, die entscheiden. Aber heute haben wir keine informationen über dieses thema. Heute Weldom bleibt am sonntag geschlossen.»

Wir suchen den wettbewerb

auf Der seite von Mr Bricolage, die gleiche geschichte. «Für den moment, wir haben keine entscheidung. Die frage stellt sich nicht wirklich. Nachdem wir uns in einem universum wettbewerbsvorteil. Wenn eine andere lehrt, öffnet am sonntag, wird man sehen. Auf unserer zone (N. D. L. R, Beschlagnahme) alle geschäfte sind an diesem tag geschlossen», bestätigt der direktor Jean-François Goulmy. «Aber noch mehr, wir wissen nicht, ob ein verkaufsoffener sonntag würde eine tatsächliche erhöhung des umsatzes oder wenn unsere kunden würde einfach von tag zu uns kommen .»Weiter mit unserer kleinen weg von werkzeugen aller art an. «Wir haben noch keine entscheidung über eine mögliche öffnung. Aber heute, das ist überhaupt nicht auf der tagesordnung» sagt man in Baumarkt.

Was Bricorama zu Puygouzon, lehrt im herzen der debatte um nationale, hat die unterzeichnung des dekrets, man will sich diskret. «Wir haben keine entscheidung, die von unserer richtung. Heute ist nichts dafür». Vergessen wir nicht, dass auf nationaler ebene hat die marke bereits geöffnet, seit dem 31. dezember, ein drittel diese geschäfte am sonntag. Also, welchen willen für Albi? Heute, keine lehrt, hat beschlossen, öffnen an diesem tag. Lage endgültigen oder vorübergehenden? Zu folgen.

Die zahl : 4

geschäfte > diy. Vier schilder vorhanden sind, in Albi. Mr Bricolage, Bricorama, Weldom und Baumarkt. In erwartung der ankunft von Leroy-Merlin, der beschlossen hat, kommen und sich in der präfektur tarn.

Ein abkommen arbeitgeber-arbeitnehmer zu begrenzen sonntagsarbeit in der Tarn

das vierte jahr in folge, die gewerkschaftlichen organisationen der arbeitgeber und der arbeitnehmer des Tarn, einigten sich einschränken, arbeit an sonn-und feiertagen der beschäftigten im handel im jahr 2014. Konkret sind die geschäfte, die sie in anspruch zu ihrem bürgermeister ermächtigt werden können, zu arbeiten und ihre mitarbeiter freiwillig, 21 dezember 2014 und einer zweiten sonntag vom bürgermeister festgelegt.

außerdem sind die läden nicht schließen in der regel nicht die gesamten feiertage sind eingeladen, verwenden sie keine arbeitnehmer an feiertagen, mit ausnahme des donnerstag, 8. mai 2014, freitag, 15 august 2014 und samstag, 1. november 2014.

alle branchenverbände der abteilung diese vereinbarung unterzeichnet, die genehmigt wurde von der Vereinigung der bürgermeister und lokalpolitiker des Tarn und die territoriale Einheit der Direccte.

Schreibe einen Kommentar