Alairac. Probieren foot

Alairac. Probieren foot
Alairac. Probieren foot

Die schmecken fußball kamen zahlreiche kinder, ihre eltern und die absolventen der verschiedenen teams.M. Adivèze, bürgermeister, war jetzt mit Myriam Dell ‚ avanzata , seine stellvertreterin. Guy Vimal des Monteil leider konnte der teilnahme an dieser veranstaltung, denn am selben tag verlor er seine mutter. Es ist also der vize-präsident David Santarella, begrüßte die teilnehmer und dankte den beiden gemeinden für die anstrengungen in der wartung von stadien und infrastructures-unterstützt. Er dankte insbesondere der gemeinde Alairac, die in diesem jahr bemüht, sehr daher in diesem bereich und baute ein wunderschöner saal der vereine neben dem stadion, sie können die fußballer verlängern die spiele durch momente der geselligkeit.Eine tombola gezogen wurde mit viel qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.